Kita-Leitung (m/w) - Vollzeit

Studentenwerk Berlin

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Kita-Leitung (m/w) - Vollzeit Studentenwerk Berlin Berlin Aufbau der neuen Kindertagesstätte auf der Grundlage der Trägerkonzeption; Sicherstellung der Betriebsfähigkeit (u.a. Personalplanung, Belegungsplanung, Einhaltung der Sicherheits-, Hygiene- und Qualitätsstandards).

Mit Fast 1000 Beschäftigten Kümmert Sich Das Um Die Mehr Als 150 000 Studierenden Der Stadt Sie Wollen Im Dynamischen Umfeld Der Hochschule Eine Arbeit In Der Sie Sich Verwirklichen Können Und Gleichzeitig Einen Wichtigen Beitrag Für Die Bildung In Deutschland Leisten Dann Sind Sie Beim Genau Richtig Wir Erbringen Professionellen Service Für Studierende: Ausgewogene Moderne Verpflegung Günstiges Wohnen Psycho-soziale Beratung Studienfinanzierung Arbeitsvermittlung Kinderbetreuung Und Kulturelles Angebot   Für Unsere Neu Zu Eröffnende Kita In Kooperation Mit Der Humboldt-universität Zu (hu) Suchen Wir Zum 01062015 Bzw 01072015 Eine Kita-leitung - Vollzeit In Der Kita An Der Humboldt-universität Zu Werden Bis Zu 88 Kinder Im Alter Von Acht Wochen Bis Zum Schuleintritt Auf Der Grundlage Des Er Bildungsprogramms Betreut Ihre Aufgaben Ua: Aufbau Der Neuen Kindertagesstätte Auf Der Grundlage Der Trägerkonzeption Sicherstellung Der Betriebsfähigkeit (ua Personalplanung Belegungsplanung Einhaltung Der Sicherheits- Hygiene- Und Qualitätsstandards) Mitarbeiterführung Etablierung Und Weiterentwicklung Der Pädagogischen Arbeit Inkl Konstruktiver Elternpartnerschaften Unsere Erwartungen: Staatliche Anerkennung Als Erzieher/in Nachweislich Fünfjährige Berufserfahrung Im Beschriebenen Aufgabengebiet Fähigkeit Und Kenntnisse Zur Führung Und Leitung Einer Kita (ua Gesprächsführung Organisationstalent Microsoft Office Relevante Gesetze) Kreativität Und Freude Bei Der Gestaltung Von Tagesabläufen Für Und Mit Kindern Belastbarkeit Soziale Kompetenz Und Einfühlungsvermögen Fremdsprachenkenntnisse Wünschenswert   Erfüllen Sie Dieses Profil Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Bieten Eine Sehr Gut Ausgestattete Und Neue Einrichtung Vor- Und Nachbereitungszeit Und Ein Pädagogisches Konzept Das Sich An Den Bedürfnissen Der Kinder Orientiert In Den Kitas Des S Wird Neugier Kompetenz Kreativität Humor Und Freundlichkeit Gelebt Als Moderner Arbeitgeber Handeln Wir Erfolgsorientiert Und Verantwortungsvoll Wir Verbinden Die Verlässlichkeit Eines öffentlichen Arbeitgebers Mit Modernen Flexiblen Dienstleistungen In Dem Besonderen Arbeitsumfeld Am Hochschulcampus Tarifliche Bezahlung Unterstützungsmöglichkeiten Bei Der Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Attraktive Zusatzleistungen Und Fortbildungsangebote Sind Keine Theorie Sondern Praxis Tvöd-: Eg S13 | Kennziffer 09/15 J | Fachliche Ansprechpartnerin: Anja Kunstmann Informationen Zu Den Kitas: Www-de/kita Www-de Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Stellvertretende Leitung Finanzen (m W) - Vollzeit - Kita Kindergarten Kindertagesstätte Kitaleitung Abteilungsleitung Trägerkonzeption Personalplanung Belegungsplanung Sicherheitsstandard Qualitätsstandard Hygienestandard Mitarbeiterführung Mitarbeiterleitung Humboldt-Universität Teamleiter Kinderbetreuung Bildungsprogramm Berlin Brandenburg Kita-Leitung (m/w) - Vollzeit Aufbau Der Neuen Kindertagesstätte Auf Der Grundlage Der Trägerkonzeption Sicherstellung Der Betriebsfähigkeit (ua Personalplanung Belegungsplanung Einhaltung Der Sicherheits- Hygiene- Und Qualitätsstandards) Berlin Kita Kindergarten Kindertagesstätte Kitaleitung Abteilungsleitung Trägerkonzeption Personalplanung Belegungsplanung Sicherheitsstandard Qualitätsstandard Hygienestandard Mitarbeiterführung Mitarbeiterleitung Humboldt-Universität Teamleiter Kinderbetreuung Bildungsprogramm Berlin Brandenburg

Teamleiter (m/w)

Volljurist/in

Erzieher/in

Verwaltungskraft (m/w/d) in Finnentrop gesucht
   European Homecare GmbH (Finnentrop)

Koch (m/w/d)
   Stella Vitalis Seniorenzentrum Bochum (Erftstadt)

Bauzeichner/Tiefbautechniker (m/w/d)
   Regionetz GmbH (Eschweiler)